[HarfBuzz] harfbuzz at lists.freedesktop.org 97% OFF on Pfizer!

harfbuzz at lists.freedesktop.org harfbuzz at lists.freedesktop.org
Sat Aug 7 09:13:28 PDT 2010

 wahrend sie vom Zirkus Krone
einfach verschluckt wurden. Man sah sie kaum. Kurze Zeit darauf kamen jedoch gunstigere Meldungen,
und um drei Viertel acht Uhr hie. es, da. der Raum zu drei Vierteln gefullt sei und sehr gro.e Massen
vor den Kassenschaltern stunden. Daraufhin fuhr ich los.

Zwei Minuten nach acht Uhr kam ich vor dem Zirkus an. Es war noch immer eine Menschenmenge vor
ihm zu sehen, zum Teil blo. Neugierige, auch viele Gegner darunter, die die Ereignisse au.en abwarten
wollten.

Als ich die machtige Halle betrat, erfa.te mich die gleiche Freude wie ein Jahr vordem in der ersten
Versammlung im Munchener Hofbrauhausfestsaal. Aber erst nachdem ich mich durch die
Menschenmauern hindurchgedruckt und das hochgelegene Podium erreicht hatte, sah ich den Erfolg in
seiner ganzen Gro.e. Wie eine Riesenmuschel lag dieser Saal vor mir, angefullt mit Tausenden und
Tausenden

{561 Die erste Zirkusversammlung}