[Libreoffice-qa] Add-On for LibreOffice

Robert Großkopf robert at familiegrosskopf.de
Mon Mar 24 11:10:29 PDT 2014

Hallo Miroslav,

Du hast den Text auf die internationale Liste gestellt. Nimm am besten
Kontakt mit discuss at de.libreoffice.org auf. Da kannst Du Dein Anliegen
wohl besser unterbringen.

> für meine Anwendung benötige ich ein Add-On oder einen vereinfachten
> Bildbetrachter, der im Stande wäre innerhalb einer angezeigten Bildreihe
> (1-17), zusätzlich und nur bei Bedarf, ein extra Text-Fenster (ca. DIN
> A5) mit Info ein- und auszublenden (z.B. mit F7, in *.html oder *.txt).

You have mailed to the international QA-mailinglist. Please contact the
german list instead for a discusson about your idea of an enhancement.

Regards

Robert