Anziehen

ALBERTINE COSMOS albertinecosmos at gmail.com
Fri Nov 11 08:09:40 UTC 2022

Hallo,
Ich verheimliche Ihnen nicht, dass ich sehr krank bin. Ich kenne Sie nicht,
aber ich würde gerne mit Ihnen über ein Thema sprechen, das mir angesichts
meines Gesundheitszustandes am Herzen liegt, wenn Sie erlauben.
Mein Name ist Labertine COSMOS, ich entschuldige mich für die Art und
Weise, wie ich Sie kontaktiert habe, es stimmt, dass ich Sie nicht
persönlich kenne, aber ich bin zufällig auf Ihre E-Mail gestoßen.
Ich möchte dir ein Geheimnis aus meinem Leben erzählen, weil ich weiß, dass
mein Tod nahe ist.
Im Jahr 2019 wurde bei mir eine Krankheit diagnostiziert, die mich seit 3
Jahren zerfrisst, und ich beschloss, einen Teil meines Geldes an 3
unbekannte Personen zu spenden, die ich zufällig anhand von Adressen
ausgewählt hatte, die nach dem Kriterium von Treu und Glauben und
Ehrlichkeit gesammelt wurden.
Ich bestätige, dass Sie die dritte Person sind, die ich ausgewählt habe,
und ich möchte Ihnen 150.000 Euro spenden, da ich aufgrund meines
kritischen Gesundheitszustands nicht lange überleben kann.
danke für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Botschaft und Gott segne Sie

Labertine KOSMOS.

Herzlich!!
[image: beacon]