[Libreoffice-qa] Revolution aus Berlin - Der WOW-Effekt

Lohnt sich meinstreamlife at gmail.com
Tue Feb 12 21:35:16 PST 2013

Hallo lieber Marketerfreund/liebe Marketerfeundin,

Wann haben Sie zum letzten Mal in Ihrem Leben den WOW-Effekt erlebt?...ich meine so richtig?!

Zunächstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe Ihnen lediglich eine kurze Mitteilung zu machen.
Vielleicht haben Sie auch schon davon gehört, was schon in Kürze im Internet los ist!?
Soviel kann ich Ihnen verraten: Skype war gestern!

Ein etabliertes Potsdamer Medienhaus startete  im -Januar 2013 ganz offiziell den Vertrieb einer patentierten

WELTNEUHEIT

 im Bereich der Videokommunikation.

Und Sie können heute schon dabei sein, wenn Sie wollen. Wie genial ist das denn?!
Jetzt Position sichern und Onlineeinkommen aufbauen!

Zur Geschäftspräsentation
Zum Teaser
Zur streamlife AG

Ich würde mich freuen, mit Ihnen ein gemeinsames Team aufzubauen und an der revolutionären Verbesserung
des Internet durch unsere patentierte Software mitzuwirken.
Durch die geplante ,weltweite Expansion könnten dann ja vielleicht auch Ihre Träume von der totalen
finanziellen Unabhängigkeit in Erfüllung gehen.

Ich habe es bereits in jungen Jahren erleben dürfen, wie es ist, monatlich über eine unbegrenzte
Menge Geld zu verfügen. Ganz sicher kann ich ihnen anhand meiner bewegten und bewegenden Biografie
eine ganze Menge Erfolgsgeheimnisse vermittlen. ...und Sie mir sicherlich auch!?
Sehen Sie sich nun ganz entspannt die einstündige Geschäftspräsentation per Video an und urteilen Sie dann.

Beste Grüße,
Dirk Herfurth

Homepage
Webites Überlick
Fon & Sms: +49 1522 7947611 |Skype: dirkherfurth
Mit streamlife online Geld verdienen