Eine Spende für Sie

Michelini MÜRANOSKI michelinimuranoski at gmail.com
Sun Mar 3 11:16:19 UTC 2024

Hallo,
Ich verheimliche Ihnen nicht, dass ich sehr krank bin. Ich kenne Sie nicht,
aber ich würde gerne mit Ihnen über ein Thema sprechen, das mir aufgrund
meines Gesundheitszustandes am Herzen liegt, wenn Sie gestatten Mein Name
ist Michelini MÜRANOSKI, ich entschuldige mich für die Art und Weise, wie
ich Sie kontaktiert habe , es ist wahr, dass ich Sie nicht persönlich
kenne, aber ich bin zufällig auf Ihre E-Mail gestoßen. Ich möchte Ihnen ein
Geheimnis aus meinem Leben erzählen, weil ich weiß, dass mein Tod nahe ist.
Im Jahr 2019 wurde bei mir eine Krankheit diagnostiziert, die ich hatte
frisst mich seit 3 Jahren und ich habe beschlossen, einen Teil meines
Geldes an 3 unbekannte Personen zu spenden, die ich zufällig ausgewählt
habe, basierend auf Adressen, die nach dem Kriterium von Treu und Glauben
und Ehrlichkeit gesammelt wurden. Ich bestätige, dass Sie die dritte Person
sind, die ich bin Ich habe mich entschieden und möchte Ihnen 250.000 Euro
spenden, da ich aufgrund meines kritischen Gesundheitszustands nicht lange
überleben kann. Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit, die Sie meiner
Botschaft geschenkt haben, und segne Sie mit Gott.

Michelini MÜRANOSKI

[image: beacon]