[Libreoffice-qa] Libre Office 4.*.*

MARTINA LINDENER epcisa at yahoo.de
Tue Dec 11 15:25:02 PST 2012

Kann ich diese Version in den mexikanischen PC installieren (hier in Mexico?) - oder kollidiert der hier ?
Ich brauche täglich 3 Sprachen : englisch, deutsch und spanisch - welche Reihenfolge der Installation wäre da für mich am besten ?
Ich mache auch viele Übersetzungen in allen drei Sprachen. - Also brauche ich alle drei wörterbücher in alle 3 Richtungen:
deutsch - spanisch
deutsch - englisch
spanisch - englisch

Kollidiert diese Version mit Trader Platformen  oder banking software - wegen JAVA habe ich immer Probleme -
Und auch bei importieren meiner Powerpoint präsentationen - und die Info für meine Schüler -
Sie können meine Libre Office Präsentationen nicht öffnen    ??????

Was könnt Ihr mir hier empfehlen ????

Gerne installiere ich diese Version um sie zu testen, aber mein Trading geht vor !!! Ich habe leider keinen anderen Rechner !

Vielen Dank für Ihre Info.

LG
Martina

Sánchez

Tel: home México : 0052 - 449 - 963 74 73
e-mail: epcisa at yahoo.de