[Libreoffice-qa] Libre Office 4.*.*

Nino Novak nn.libo at kflog.org
Wed Dec 12 04:04:20 PST 2012

Hallo Martina,

diese QA-Liste ist englischsprachig, trotzdem unten meine Antwort auf
Deutsch, mit CC an dich, weil ich nicht weiß, ob du sie abonniert hast.

Am 12.12.2012 00:25, schrieb MARTINA LINDENER:
> Kann ich diese Version in den mexikanischen PC installieren (hier in
> Mexico?) - oder kollidiert der hier ?

zum Testen solltest du auf keinen Fall einen Produktiv-PC nehmen, daher
würde ich erst mal abwarten, bis es eine stabile Version gibt, meines
Erachtens frühestens ab der 4.0.5 oder 4.0.6.

> Ich brauche täglich 3 Sprachen

dazu können sicher andere mehr sagen, die deutschsprachige Anwenderliste
users at de.libreoffice.org wäre meines Erachtens besser geeignet, sofern
du die Frage auf Deutsch stellst.

Vielleicht stellst du deine Fragen dort nochmal, allerdings solltest du
besser nur eine Frage per Mail stellen und dazu einen
ausssagekräftigeren Betreff wählen, dann steigt die Sichtbarkeit deiner
Anfrage und damit Qualität der Antworten.

Gruß Nino