[Openchrome-users] Auflösung mit Debian/Etch auf epia EN15000 (Unichrome Pro Chip)

Thomas Fiedler thomasf
Sun Jul 8 15:00:49 PDT 2007

Hallo

Ich habe mir openchrome auf Debian/Etch nach dieser Anleitung
http://wiki.openchrome.org/tikiwiki/tiki-index.php?page=Compiling+the+source+code+on+Debian
installiert, bekomme aber keine h?here Aufl?sung als 1280x1024 hin. Ich habe
einen 16:10 TFT und h?tte nun aber gern die volle Aufl?sung von 1440x900.
(Sieht auch wesentlich besser aus wenn der TFT richtig angesprochen wird)
Ich schaue mir immermal gern an wie sich andere Distries so entwickeln und
habe mir k?rzlich ArchLinux installiert, welches gleich ein openchrome-Packet
mitbring. Dort funktioniert die Aufl?sung datellos. Kennt jemand eventuell
das Problem unter Etch und wei? wie es zu beheben ist? Oder brauche ich
eventuell einen anderen Treiber? ... es soll ja da noch einen
experimental-Zweig geben.

Gr??e
Thomas